Kunden Login

Ihr Zugang zu Ihrem persönlichen Kundenmenü bei ITSERVICE HOSTING

Sobal Sie sich in Ihr persönliches Kontrollzentrum eingeloggt haben, können Sie diverse Einstellungen an Ihrem Webspace oder Ihrem Hosting Paket vornehmen.
vereins-homepage-preiswert

Loggen Sie sich bitte in das neue Kundenzentrum ein:

fullservice

User:
Pass:

Sie finden hier alle bereits bekannten Einstellungen und Informationen zu Ihrem Webhosting und Design Tarif

 

 

Hosted Exchange Online

hier können Sie von unterwegs – wenn Sie Ihren Computer mal nicht zur Hand haben – direkt in Ihr Exchange-Postfach einloggen und Ihre E-Mails, Nachrichten und Termine bearbeiten.

Bitte bedenken Sie, dass alle Änderungen insbesondere das Löschen von Nachrichten, Terminen und Erinnerungen direkte Auswirkungen auf Ihr Postfach haben und die Aktion auch nahtlos auf den eingebundenen Computern oder Handys und Tablets auch stattfindet.

 

 

Webmail Postfach

Standard E-Mail Postfach

Loggen Sie sich hier in Ihr E-Mail Postfach ein, wenn Sie keinen Hosted Exchange Account bei uns bestellt haben

Bitte beachten Sie, das die im Webmail angezeigten Nachrichten von der Anzahl auf Ihrem PC oder Computer angezeigten Nachrichten abweichen kann. Sollten Sie Ihre Mails mit Outlook oder einem ähnlichen E-Mail Programm via POP3 abrufen, befinden sich die bereits abgerufenen Mails nicht mehr auf dem Server und Sie haben keinen Zugriff via Webmail auf diese „alten“ Nachrichten.

 

 

Lediglich wenn Sie Ihr E-Mail-Postfach mit dem IMAP-Protokoll verbunden haben, sind alle Nachrichten – inklusive der bereits abgerufenen – noch auf dem Server einsehbar. Achten Sie darauf, dass alle Änderungen die Sie im Webmail Konto vornehmen, auch Auswirkungen auf Ihr E-Mail-Programm – wie Outlook usw. – haben wird. Löschen Sie also Nachrichten nur, wenn Sie diese auch nicht mehr auf Ihrem PC, Notebook oder Smartphone benötigen.


Wenn Sie ein Office Live Konto oder ein hosted Exchange Konto gebucht haben, dann sehen Sie bitte in Ihren Vertragsunterlagen oder in der „Willkommens Nachricht“ von ITService-Webdesign“ nach, dort finden Sie den Zugangslink zu Ihrem Exchange Konto OWA. Sie benötigen für den Zugriff auf Ihr Outlook-Postfach nur Ihre E-Mail-Adresse und das dazu gehörige Passwort und können damit Ihr Outlook-Web-App starten.

Mit der Outlook-Web-App haben Sie exklusiven Zugriff auf Ihr Exchange-Postfach und somit auf alle Nachrichten, Kalender, Adressen und Notizen, sowie auf die öffentlichen Ordner und/ oder Sharepoint Webseiten. Beachten Sie bitte, das Sie live in Irem Postfach arbeiten und alle Ändereungen sich logischerweise auch auch Ihr Outlook oder andere Geräte wie Smartphone, iPads und Tablets usw- auswirken werden.

Bei Fragen oder Problemen mit dem Login in Ihr Kundencenter steht Ihnen unser Service-Team unter 0231 – 7 763 753 gerne zur Verfügung und hilft Ihnen bei der Einrichtung.